1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hochfahren nach neuer Usb Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Georgian, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georgian

    Georgian ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir letztens eine 300gb usb Festplatte von Bluemedia gekauft. Nachdem ich diese angeshlossen hab braucht mein pc nun fast 3 min zum hochfahren vorher nur höchstens 50s (eher weniger). Wie kann ich das beheben?

    Und ich hab noch eine problem:
    wenn ich irgendein gerät an den usb anschluss stecke ( Festplatte, mp3 Player), während der pc läuft erkennt der es nicht. Muss pc komplett ausschalten und neu starten dann erst erkennt er das.

    hab Windows Xp Professional
    Athlon xp 3000+
    Geforce 59000
    1024 DDR Ram
     
  2. Georgian

    Georgian ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Noch was : Die Platte lädt irgendwie dauernt nach, auf jeden fall in den spielen. Spiele die super flüssig liefen und jetzt auf der neuen platte sind kann ich net mehr spielen ohne starkes Ruckeln in kauf zu nehmen.

    kann mir pls jmd helfen wäre sehr nett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen