1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hochfahren PII233+GA686LX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Brainspotting, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brainspotting

    Brainspotting Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe mit meinem alten PII 233 folgendes Problem: Der Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz. Habe schon verschiedene Graifikkarten (AGP, PCI, ISA) ausprobiert, auch an versch. Monitoren, Problem bleibt bestehen. Erhalte auch keine Beeps, die das ganze eingrenzen könnten. Ich nehme an, dass entweder CPU o. Board hin ist. Kennt einer das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen