1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hochfahrproblem!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stefan1985, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will meinen PC hochfahren indem ich den Stecker ins Stromnetz hineinstecke! Wie muss ich das machen und was muss ich beachten?!?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wie soll ich das machen und was muss ich beachten?

    Hhhhhmmmm, vielleicht aufpassen, dass du dir den Finger nicht mit in die Steckdose einklemmst ;););)

    Nein, Scherz beiseite. Wenn du ein ATX-System hast wirst du sicherlich auch noch den Power-Knopf drücken müssen. Bei AT-Systemen könnte sein, dass der Rechner sofort hoch fährt.

    Wüsste jetzt nicht wie man dass so automatisieren könnte, in einem Netzwerk sicher kein Problem.

    Andreas
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, du kannst im Power Management unter " State after Power Failure" ... ON einstellen. Günstiger als Stecker zu stecken ist sicherlich die Verwendung einer schaltbaren Steckdosenleiste.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen