Hochkantbilder bei WinOnCd gezerrt!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von anjakl1, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjakl1

    anjakl1 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Möchte meine Digitalbilder mit WinOnCd brennen. Leider werden die Hochkantbilder auf die volle Bildschirmbreite gezerrt.
    Was mache ich falsch??
    Bin noch Neuling auf dem Gebiet und bitte dringend um Hilfe!!
     
  2. anjakl1

    anjakl1 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Problem schon gelöst. Bei einstellungen kann man wählen:Bild an Bildschirmgröße anpassen. Dann Klappt es. Trotzdem Danke!
    Anja
     
  3. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
    Willst du das als DVD brennen? Hochkantiges Brennen als DVD klappt nicht...

    Wenn du das aber als Bildershow auf einem normalen Rohling brennen willst, sollte es fehlerfrei klappen.

    Bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen?


    Gruß
    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen