Hochkante Videos drehen?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von miketg99, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miketg99

    miketg99 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    39
    Ich habe mit meiner Digitalkamera im Urlaub verschiedene Videos gedreht. Nun hab ich bei einigen aus Versehen Hochkant gedreht.Auf dem Monitor kommt das natürlich nicht so gut. Wie kann ich das gesammte Video um 90 Grad drehen, so wie man es auch bei Einzelbildern machen kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Virtual Dub offeriert eine solche Option.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wobei interessant wäre, womit und in welchem Format die Videos aufgenommen wurden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen