Hochkonjunktur bei DSL-Anschlüssen setzt sich 2005 fort

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    VATM???

    Wer ist das nu wieder?

    Vereinigung der Telefondienste-Anbieter? Also sowas wie das institutionialisierte Frühstückskartell der Fern-Kommunikations-Provider?

    Ich warte immer noch auf das DSL-solo-Angebot! Das wär mal ein Fortschritt. Statt dessen ein weiterer Verein, der von den Telefon- und Internet-Nutzern -von wem sonst?- durchgefüttert wird.

    MfG Raberti
     
  2. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Das gibt es doch schon längst.
    Zum Besipiel bei meinem Provider Broadnet-Mediascape bekommt man unabhängig von der Telekom, oder einem Telefon DSL Anschlüsse.
    Ich habe dort eine ADSL Flatrate und bin was Geschwindigkeit (schneller als TDSL) und Service angeht bin ich äusserst zufrieden.

    Gruss piti22

    PS: Mir liegt es fern in irgeneiner Weise Werbung zumachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen