1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hochzählen des Arbeitsspeichers

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von carstenk, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenk

    carstenk ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Ich wollte mal fragen, ob man das Hochzählen das Arbeitsspeichers während des Boot-Vorgangs standartmäßig verhindern kann. Also, durch eine Bios-Einstellung dafür sorgen, dass der nicht jedes Mal durchlaufen wird.
    Entschuldigt, wenn die Frage schonmal gestellt wurde.

    Mfg C. Koenig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen