1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

höherer Fsb-keine Maus erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marschlegel, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marschlegel

    marschlegel Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ich Hab ein Msi K7 Master. Wenn ich den Fsb über 140Mhz einstelle erkennt Windows meine IntelliMouse Optical (Usb) nicht mehr. Was soll ich tun?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Wieder runtertakten oder andere Maus nehmen oder Maus mal am PS2-Port testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen