Höllenmaschine: Verlosung auf PC-WELT-TV

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Harrrr, Kann ich nette Kollegin da auch gewinnen?:bitte: :rolleyes:
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    also das alles nur noch Spam,
    keinem intressiert das !
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was meinst du? Den Thread hier oder den Beitrag von Papa_Ratzi? :rolleyes:
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    mir geht das gesammte Thema um diesen ganzen scheiss PC auf die nerven,
    also freiwillig würde ich mir so einem Strom Fress Mosten nicht kaufen.
    Sinvoll wär geweisen einen PC mit einem X2 CPU
    oder Intes Durre mit entsprendender guter GK,
    also diese die z.b. passiv gehühlt wird und trotzem
    recht schnell ist.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    warum befasst Du dich dann noch mit dem Thema?
     
  6. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Meldet sich der Gewinner vieleicht auchmal im Forum...? ;-)

    Also ICH hätte hier schon lange damit angegeben... :baeh: *g*
     
  7. <its>sauerkraut

    <its>sauerkraut Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Der fette Aufkleber an der Seite vermindert den Wert mindestens um die Hälfte:baeh:
    Was ich aber gar nicht verstehe ist das die dem Teil bei der aufwendigen Wakü ein Netzteil mit windkühlung verpasst haben!

    Genommen hätt ich die kiste zwar auch so, aber ich hab wohl vergessen teil zu nehmen.

    Macht nichts, der Strom wird eh immer teurer.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nunja, Postkarten waren jedenfalls genug da. Ganz unbeliebt ist "die Höllenmaschine" also nicht ;)
     
  9. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    man spart ihmmerhin ca.10000 euo. bis man so viel strom verbraucht hat brauch man schon ne weile:)
     
  10. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Aber nur, wenn man sowieso vorgehabt hätte sich einen solchen PC zuzulegen und diesen auch bräuchte... :D
     
  11. der Gewinner

    der Gewinner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!Ich bin´s der Kerl der die Höllenmaschine gewonnen hat!
    :jump: :jump:

    Man hat mich schon von der PC-Welt Redaktion angerufen. War aber leider nie da:aua: ! Mal schauen wann das Teil jetzt bei mir eintrifft!

    Ich halt euch auf dem Laufenden!:spitze:
    Gruß
    Thomas
     
  12. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Glückwunsch! Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!

    Bist Du Abonnent oder Kaufst Du Dir die PC-Welt nur ab und zu?

    Was machste mit Deiner alten Kiste?

    Da Du neu im Forum bist, wär es cool wenn Du gleich öfters postet. So ein berühmten Poster brauchen wir!
     
  13. der Gewinner

    der Gewinner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Also ich bin ein Abonnent! Das schon seit Jahren.
    Tja, mit dem Rechner weiß ich noch nicht so genau was ich tun werde.
    Habe gerade erst aufgerüstet hier bei mir mit allem drum und dran!

    Mal schauen. Auf jeden Fall muss ich die Kiste erst mal testen!:comprob:


    Gruß
    Thomas
     
  14. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Der PC ist so ein Monster, ich hätte Angst, dass der mich auffrisst:D!

    Aber Du brauchst garnicht überlegen, was Du damit anfängst, Du kannst alles machen - einfach ALLES. Ich glaub der ist in 15-20 Jahren noch topmodern? Es stellt sich eher die Frage was Du als erstes machst. Alle DVDs der Welt in 3 Minuten kopieren, dich ein AKW einhaken oder eine eigene Provider-Firma aufbauen, mit deinem PC als Server.....:cool:

    Wie siehts eigentlich mit dem Stromverbrauch aus. Hast Du ein bisschen Bammel vor Abrechnung? (Ich ärgere mich schon was mein mistiger 2,66Ghz-P4 verbraucht.)
     
  15. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Nana, wir wollens mal nicht übertreiben, es ist immer noch ein normaler PC und kein enterprise server (die im übrigen so ca. ne halbe mio. Euros kosten) der der last eines Providers standhalten könnte und das DVD Laufwerk ist auch nicht vom mars, dass sich millionenfach dreht. So in 2-3 jahren ist der auch nix besonderes mehr, höchstens die WaKü vieleicht.

    Zum thema stromverbrauch: Ich nehme nicht an, dass der PC im 24/7 Dauerbetrieb laufen wird, wie zuhause bei vielen Leuten der PC. Auf dauer kostet so ein "normaler" PC mehr strom als eine "Höllenmschine", die nur einige stunden pro tag läuft. Und ein eigenes AKW braucht der im übrigen auch wieder nicht.

    Geiz ist geil, aber man kanns auch übertreiben, indem man z.B. die ganze Zeit auf den Strom/Gas/Wasserzähler guckt, dass ist doch keine Lebensqualität mehr.
     
  16. der Gewinner

    der Gewinner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Also vor dem Stromverbrauch habe ich keine Angst!

    Guybrush; An dem mit der Lebensqualität ist was dran!

    Also, mal schauen was geht!

    Muss zwar jeden Tag reichlich Rechner bedienen (Linux/Windows/MAC), aber so eine Gerät ist nun nicht dabei.

    Wird bestimmt ein Erlebnis!:cool:

    Gruß
    Thomas
     
  17. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    @ Guybrush

    Danke für die Zurechtweisung. Aber eigentlich sollte klar geworden sein, dass mein ganzer Post "augenzwinkernd" verfasst wurde.
     
  18. der Gewinner

    der Gewinner ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hey das war auch nicht böse gemeint!:no:

    Gruß
    Der Gewinner
     
  19. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Ich hab "Guybrush" gemeint.
    Ich finde sein Post warn bisschen humorlos.

    Na ja, schöne Zeit noch!
     
  20. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Was erwartest du schon am morgen früh... *g*

    War natürlich auch nicht böse gmeint...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen