Höllenmaschine

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von woodwelder, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was für ein Traum-Rechner (S.90+)!!!:comprob:
    Endlich mal wieder ein schöner Artikel !!! :bussi:
    Nun bleibt nur, zu allen Glücksgöttern etc. zu beten, das ich einmal in meinem Leben etwas Gewinne...:bet:
    :laola:
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Schade nur dass man so viele Konkurrenten hat, die genau das Gleiche denken...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Die Finanzierung der Stromrechnung habt ihr aber geklärt?

    Das Ding saugt Strom wie ein Durchlauferhitzer..:totlach:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Im Gegenzug kann man aber 2-3 Räume damit heizen und im Sommer steht dem angenehmen saunieren nichts mehr im Wege...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn man die Kiste wirklich haben will, tut es nicht so weh, wenn man den Geldbetrag des Gewinns auf die Stromkosten umrechnet.
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    zum Heizen wird es bald noch besseres geben, den warum mit zwei zufrieden geben wenn es auch vier sein können :D


    [​IMG]

    (sorry für die Bildgröße)


    Grüße Jasager
     
  7. steve5

    steve5 Byte

    Die machen glaub sicher keinen verlust mit dem Rechner! Weil ich z.B. werde mit zum erstem mal die Zeitschrift kaufen nur um am Gewinnspiel teil zu nehmen :rolleyes:
     
  8. Den machense so schon au nich, weil der komplett gesponsort is...

    Aber mich würd mal interresieren, was dat ding wiegt, schonma definitif nix fü LAN gänger...

    ich schätze mal gut 25kilo
     
  9. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    25 Kilo sind dir schon zu viel ? Dann mal ab in die Mucki-Bude und nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen.

    PS : Von John Lennon sagte man, dass er sich immer über die zu schweren Elektrogitarren beklagt habe.Zum Muskelaufbautraining ist er dann aber leider nicht mehr gekommen.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Toller Beitrag, geschmackloser Herkules.....
     
  11. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    mens sana in corpore sano - wie der Amerikaner sagt : Dass aber auch das nicht immer funktioniert, zeigt uns Arnie Gnadenlos.
     
  12. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ICH WILL DAS DING HABEN :aua: :aua: :aua:

    das muss ich habenm das ding hat performance ohne ende unterm hintern :merci: :saufen: :volldoll: :rock:

    und die stromrechning zahlen meine eltern:baeh: :baeh:
     
  13. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    So lange bis sie die erste Rechnung mit dem Rechner sehen :)
     
  14. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    .....öööööööööööhm joar DAS könnte sein, na egal, die werden das schon löhnen ( hoffe ich dich innigst) sonst muss ich strampeln ( fahrradfahren) und das sind bei 600W eine menge holz...


    aber die Kiste ist DER HAMMER
     
  15. mich würd echt schwehr das Gewicht interresieren, hoffentlich gewinnt ihn einer ausm Forum und schreibts dann rein:rolleyes:

    ...hoffentlich bin ich derjenige :D
     
  16. theHawk

    theHawk Byte

    nix gegen dich, aber ich würd mich mehr freuen wenn ich das währ :P
    das is voll der ultra rechner. der is so ultra, der würde dir die frames voll in den a**** blasen...
     
  17. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    43,08 Kilogramm
     
  18. T.ille

    T.ille Kbyte

    WAAAAAAHNSINN, einfach GEIL
     
  19. sesser90

    sesser90 Byte

    man leute...beruhigt euch doch mal:D

    ihr braucht euch gar nicht so ein heft kaufen. ich hab eins, hab alles abgeschickt. und...bleibt mal realistisch!

    derjenige, der den "PC" (in "", weil das kein PC mehr ist, das ist ne granate:laola: ) gewinnen wird, der werde wohl ich sein:cool: :cool:


    tut mir echt leid für euch...:totlach: :totlach: :topmodel: :nixwissen :dumm: :tröst:
     
  20. 43kg?!!?!!:fresse:

    der Postbote tut mir jetz schon leid :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen