1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hoffe das Thema gehört hier rein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gueney, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gueney

    Gueney Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Mein PC:Elitegroup K7S5A/Amd Thunderbird 1400 Mgh.
    Hercules 3D Prophet 4500 64MB TvOut KyroII
    Onboard Sound
    24 fach CDROM

    Es kann doch nicht sein das ich die aktuellsten spiele mit dem rechner nicht spielen kann.es ruckelt bei mir.gibt es da irgendwie ne lösung??tuning update etc...danke im voraus
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich kann dir nur die Leadtek Winfast Geforce 4 Ti-4200 empfehlen. Sie ist die beste Grafikkarte im Preis-Leistungs-Verhältnis, zur Zeit (glaube ich jedenfalls, falls das nicht stimmt, bitte posten ;-))

    Aber eine Grafikkarte mit Geforce 3 Ti-500 Chipsatz dürfte auch reichen ...
     
  3. Gueney

    Gueney Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    ok danke für die infos
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    von einer kyro-graka darfst du keine wunder erwarten
    die tips wo du schon bekommen hast....stimmen schon
    der chipsatz kann mit dem von nvidia nicht mithalten...
    wenn du wirklich aktuelle games richtig zocken willst ist mindestens eine geforce 3 oder eine ati radeon 8500 pflicht !
    mfg.Tom
     
  5. Gueney

    Gueney Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    OK Danke für deine Tipps
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schalte einfach die Auflösung oder die Farbtiefe herrunter!Installiere aktuelle Treiber! evnt. mehr RAM installieren.

    Tip für Nächstes mal:

    <<Hoffe das Thema gehört hier rein>> Wäre ein guter 1. Satz aber ein schlechtes Topic!

    Es wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest was für ein Spiel Probleme macht!

    So nebenbei - es sind 1400 Mhz
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 14.07.2002 | 15:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen