1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hoffentlich gibt's das......

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dzigibibi, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    ...hi erstmal. ich glaub ich hab ein sehr groooßes prob. ich habe nämlich gerade eine asus extreme x850xt pe ersteigert. die is pci-e. mir war wohl bewusst, dass ich dafür ein neues mobo brauch. was ich aber vergessen hatte: mein prozzi hat noch den 478 sockel!!! gibt es ein mobo mit 478 sockel und pci-e? :nixwissen
    danke für jede aussagekräftige antwort
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Japp, gibt es. Auch wenn ich auf die Schnelle nur eins gefunden hab.. Asus P4GPL-X
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Ja.
    ASUS P4GPL-X, Albatron PX915P4C Pro, AOpen i915GMm-HFS.
    Mehr hab ich nicht gefunden ;)
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    >@ ACE und mario: eure haben Sockel 775...

    Das Asus P4GPL-X hat Sockel 478 (Meinstest du ja auch^^)
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ja - hab mich ja schon wieder verbessert... ;)
     
  8. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    ui,
    gleich so viel hilfe :),
    danke erstmal. das asus- und das albatronboard hab ich auch gefunden. albatron könnt ich bei ebay (gebraucht, aba funzt) für 39,95€ haben. is das gut? neu kostets das doppelte. das gigabyte board kann ich nich aufrufen. also ich finde keinen shop dazu
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...das hat auch keinen Sockel 478, obwohl es immer wieder in den entsprechenden Kategorien auftaucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen