1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hoffnungslos? Kein Bild mehr.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kiki32, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki32

    Kiki32 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    bin am verzweifeln.
    Habe heute den neusten Detonator-Treiber installiert.
    Danach hatte ich nur noch blaue braune und graue Streifen auf dem Monitor und kein Bild.
    Eine Systemwiederherstellung brachte auch kein Abhilfe.
    Detonator entfernt, Standartgrafik rein, Elsa Gladiac 511-Treiber aus dem Netz (Orgnial-CD ist leider nicht mehr aufzu finden), sobald ein Standartgrafiktreiber installiert ist, ist ein Systemstart möglich, natürlich nur mit 16 Farben.
    Ansonsten Bluescreen ( Fehlermeldung OE:0357:00003825) oder oben bekanntes Problem.
    So, ich weiß nicht mehr weiter, das Problem hat auch Bestand, wenn ich einen andern Monitor anschließe.
    Ist die Grafikkarte irgendwie defekt?
    System:
    AOpen AK 33
    512 MB Infineon
    AMD Athlon 1 GhZ
    Elsa Gladiac 511 TV-out
    Yamaha 20-fach Brenner
    Soundblaster Live
    2 Netzwerkkarten

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Ciao

    Nick
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Kiki,

    Nein - vermutlich hat dat nix mit der GraKa zutun, sondern, so wie Du es beschreibst und die Erfahrungen, die ich mit NVidia gemacht
    habe, liegt es am Treiber.
    Geh mal in den abgesicherten Modus und lösche alle Treiber zur GraKa - Neustart, so dass nur VGA-Standarttreiber vom OS eingebunden wird.
    Versuch mal nicht den "neusten" Deto, sondern einen mit WHQL !!
    Der letzte ist - Grübel,Grübel - 28.32 ( Glaub ich )

    Dann install mal neu.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen