1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hohe CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marcel1977, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    meine CPU auslasutung zeigt zwischen 80 - 100 % an, obwohl ich alle Programme schließe.

    Wenn ich dann verschiedene Programme wieder start ist der Rechner sehr langsam.

    Ich habe ein
    Athlon XP 2,4 GH
    mit 1 GB Arbeitsspeicher

    Im Taskmanager steht u.a.
    Leerlaufprozessor CPU Auslastung bei 90 %
    Warum so hoch?

    Gruß
    marcel
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    leerlaufprozess, ist der prozess, bei dem die CPU nicht beanansprucht wird, d.h. sie tut zu 90% nichts.....schließ mal prozesse mit hoher CPU-Auslastung....
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,
    danke erstmal für die Info.
    die anderen CPU Prozesse sind aber alle unter 10%.
    Ich habe alles geschlossen: IE, Speddmanager, Outlook.
    Dann war die Auslastung wieder normal, aber woran kann es liegen dass der PC plötzlich so langsam wird?

    Gruß
    marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen