Hohe CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jahmal, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jahmal

    jahmal ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Notebook hat immer eine 100%ige CPU-Auslastung! Es wird immer die Datei "systems.exe" als höchster Verbraucher angezeigt! Ich habe schon etliche Virenkiller ausprobiert, doch keiner hat was gefunden. Was könnte es sein?
    Vielen Dank!!!

    Jahmal
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Format C: :D
     
  3. jahmal

    jahmal ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!! Der Virus ist jetzt weg. Es ist aber ein Problem noch vorhanden, und zwar geht mein Computer, wenn ich z. B. ein Spiel starte, aus! Was könnte dieses Problem auslösen?

    Jahmal
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
  5. Gast

    Gast Guest

    Das hier auch schon probiert: Klick
    Wenn dort etwas gefunden wird, ist format C: angesagt.:(
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen