Hohe Ping!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pc-N00b, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pc-N00b

    Pc-N00b ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Folgende Frage: ich hab meinen Pc an einem Router angeschlossen,und immer wenn sich mein Bruder,mit seinem laptop mit an dem router anschließt,ist meine Ping sehr viel höher,als wenn er nicht ins internet geht ,mit seinem laptop (z.B. bei online games...CounterStrike usw.) woran liegt das?ich kenn welche die machen das genauso,und bei denen bleibt der ping immer niedrig,egal ob 2..3.. oder 4 sich mit angeschlossen haben! wie kann ich das prob. lösen? :confused:

    Gruß Pc-N00b
     
  2. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    das liegt an counterstrike selbst du musst mit deinem bruder genau die gleichen netsettings in die config schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen