Hohe Prozessorauslastung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von normal, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normal

    normal ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    weiter unten habe ich gelesen das manche Leut probleme haben mit der Prozessorauslastung die im bereich von 50-80% liegt.
    Dieses Phänomen habe ich auch bei mir beobachtet und per Zufall "festgestellt" wie ich die Auslastung auf einen Wert unter 15% bekomme.
    Ich kann es nicht erklären, aber nach dem starten des Media Players (nur Programm) ging die Auslastung auf besagte <15% zurück.. Während ich dies hier schrieb (mit Wordpad) ging die Asulastung auf ca. 2-3% zurück. Im Hintergrund lief der Media Player, Star-Office5.2, AntiVir und der Systemmonitor mit einer Aktualisierung von 3sec.
    Nach dem schliessen des Media Plaers ging die Auslastung auf ~75% wieder hoch und nach nochmaligem öffnen wieder herunter auf ~5%.

    Ich weis das dies keine Lösung ist aber Ich hoffe dies gibt anderen die Möglichkeit die Fehlersuche einzuschränken.

    Mein System: AMD Duron800, 256MB PC133, Waibelboard, Grafik: RIVA TNT2M64

    Grüsse Lelli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen