1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hoher Ping beim Online Zocken mit Router!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Henker, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Hallo spiele wohl eines der Bekanntesten spiele online. Counter Strike. Nun habe ich folgendes Problem. Mein PC hängt mit zwei anderen PCs an einen Router. Wenn ich nun onlien zocke und einer der beiden anderen PCs ein Download offen hat steigt mein Ping zu hoch das ich nicht mehr spielen kann. Was kann ich dagegen tun. Muss ich den Router bestimmt Konfigurieren? Oder muss ich was an Counter Strike umstellen?

    MFG Henker
     
  2. Gast

    Gast Guest

    benutz nen guten downloadmanager und wähl so was wie "im kooperativen Modus" beim Dwnmngr mein ich. Bei RegetDeluxe gibts das :D
     
  3. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Hi,
    wenn die anderen einen Download offen haben, dann ist es ja kein Wunder, dass du einen schlechten Ping hast, da die Leitung somit voll ausgelastet ist.

    Ob da Einstellungen am Router helfen, kann ich dir nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen