1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hoher Ping - wieso ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von th4n4t0s, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Ich und ein Kumpel wollten grad Counterstrike zocken.
    Als wir aber beide auf dem Server waren gingen die Pings auf 1000 hoch!
    Wir sind beide an einem Router und haben beide Win XP mit SP2.
    Der Router ist ein T-Sinus 154 DSL Basic.

    Kann mir jmd sagen woran es liegt und wie ich den Fehler behebe ?
     
  2. andy.macht

    andy.macht Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    18
    tja, ich hab das gleiche problem! wenn mein bruder und ich gleichzeitig cs zocken wollen haben wir beide einen ping von ca. 900, was kann man da tun?
     
  3. andy.macht

    andy.macht Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    18
    falls es was hilft, ich hab den router:Gigaset SE515 dsl
     
  4. C|_053

    C|_053 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    10
    was für eine Leitung habt ihr? Denn ich warmit 4 Leuten cs spielen mit einer 3000 Leitung und hatten nen ping von 90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen