hoher ping

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von |KiNg|Of|BoOnZ|, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |KiNg|Of|BoOnZ|

    |KiNg|Of|BoOnZ| Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    komischerweise habe ich seit vorgestern einen ziehmlich hohen ping bei cs weiß vllt einer von euch woran das liegt ..... habe normalerweise einen ping von 30- 45 und seit vorgestern geht er halt schonmal auf 1800 hoch und auch die ms gehen auf 200 - 300

    ich hoffe einer von euhc kann mir helfen.... :bet:
     
  2. der_flat

    der_flat ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    ja das beliebte problem "ping"....

    Was hast du für einen Internetverbindung ? Läuft Emule oder so im Hintergrund ? Was hast du für Netsettings ? Läuft eine Firewall im Hintergrund ?

    für die Netsettings kann ich dir was geben...
    Guschu hier: http://www.cs-expert.de/netsettings.php

    wenn's fragen gibt... weist ja wie's geht ;)
     
  3. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ähm ok kann mir jemand erklären was ping und so überhaupt is ich bin nähmlich voll der noob wär schön wenn ihr mir auch ein paar andere begriffe erklären könntet.... :nixwissen :was: :danke:
    :bet: :bet:

    MFG
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    "Ping (in Anlehnung an das Geräusch eines Sonars) sendet ein ICMP-Echo-Request-Paket an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, insofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP Echo-Reply. Ist der Zielrechner nicht erreichbar, antwortet der Router: Network unreachable (Netzwerk nicht erreichbar) oder Host unreachable (Gegenstelle nicht erreichbar)."

    Was willste noch wissen?
     
  5. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Was ist steam??
    Was ist ein webspace??
    Was ist die URL??
    Manchmal bei einigen inet seiten sagt er mir das ein fehler auf getreren sei und was von wegen objekt erwartet....und er fragt mich ob ich den debug modus starten will was ist das und solte ich den starten??

    Danke schoma.

    MFG
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Da hab ich auch noch eine: "Was ist eine Suchmaschine?"
     
  7. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Damit kann man das web durchsuchen.....
    Sowas wie :google: www.google.de
    is eigendlich die beste.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das ist ja ein super Link! Warum zum Teufel benutzt du ihn nicht?
     
  9. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Wofür??ß :confused:
     
  10. 1000

    1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Damit du nicht so blöde fragen stellst :jump: :jump:
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  12. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ich dachte ja nur hier sind ein paar nette leute die mir das erklären können.......... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nö, hast Du ganz sicher nicht.
    Wetten?
     
  14. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Doch dacht ich kann mir wenigstens sagen wie ich aus diesem blöden forum abmelen kann?
    Ich gehe in das chip forum( www.chip.de )das ist fiel über sictlicher auf gebaut und die leute sind netter
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Reisende soll man nicht aufhalten...
     
  16. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Und wie kann ich mich dauerhaft abmelden??
     
  17. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    gar nicht, du kannst dich löschen lassen...aber wenn dir der account sowieso egal ist, dann nutz ihn einfach nicht mehr :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen