1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hold-On Funktion bei V.92 standard

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wursty, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wursty

    Wursty ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe vor mir ein Modem zuzulegen und habe eine Frage zu der neuen Funktion des V.92 Standards:
    Wenn die Internetverbindung "geparkt" wird, bezahle ich dann weiterhin onlinekosten (Minutenpreise)????
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen