Hollywood ohne WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wurzelholz, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    s Probleme sie zu lesen. Mein Brenner sagt, die CD sei leer und mein DVD sagt der Datenträger ist beschädigt oder nicht lesbar. An den Laufwerken kann das auch nicht liegen, weil das Problem bei allen Xp Usern die ich kenne auftritt. Die CD\'s sind auch nicht beschädigt, weil sie unter win98 und win ME auch funzen. Könnt ihr mir helfen? Aber bitte nicht schreiben, dass ich auf win 2k wechseln soll, weil die gehen da auch nicht.

    mfg
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, das glaube ich. Witzig in dem Zusammenhang ist noch, das die CD}s die XP nicht lesen kann auch von Linux (Mandrake & Debian) nicht gelesen werden. Mit 98 Haut}s hin ;-)

    J2x
     
  3. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Glaubst du also, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ärgerlich, aber das kommt auch anderherum vor.

    Manche CD-}s kann 2k/XP einfach nicht lesen (sind i.d.Regel nicht 100%ig Standardkonform gebrannt worden) - auf dem selben Rechner funktioniert es mit z.B. Win98 völlig Problemlos. Habe auch eine CD die zwar XP lesen kann aber 98 nicht. That}s Life!

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen