1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hollywood ohne WinXp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wurzelholz, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelholz

    Wurzelholz ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    s Probleme sie zu lesen. Mein Brenner sagt, die CD sei leer und mein DVD sagt der Datenträger ist beschädigt oder nicht lesbar. An den Laufwerken kann das auch nicht liegen, weil das Problem bei allen Xp Usern die ich kenne auftritt. Die CD\'s sind auch nicht beschädigt, weil sie unter win98 und win ME auch funzen. Könnt ihr mir helfen? Aber bitte nicht schreiben, dass ich auf win 2k wechseln soll, weil die gehen da auch nicht.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen