Holt Euch von mir Einladungen für Messenger 8.0 BETA!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ping_pong_jr, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Her gehört!

    Ich habe noch Einladungen für den nagelneuen Windows Live Messenger 8.0 BETA (den Nachfolger vom MSN Messenger 7.5) zu vergeben!

    Wer also neugierig ist, und sich den den neuen Messenger holen möchte, postet bitte hier seine/ihre E-Mail-Adresse, die er/sie bei der Registrierung beim Microsoft Passport Netzwerk angegeben hat und bekommt dann von mir eine Einladung, sich den Messenger downzuloaden.

    Also, beeilt euch!

    Gruß ping_pong_jr
     
  2. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    wollt ihr alle keine haben?

    denkt ihr ich verwende eure email adressen für was anderes oder was?
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Ja, das denken wir:)
     
  4. gareci

    gareci ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    hey von wem bekomme ich denn live messenger
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  6. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    thread kann geschlossen werden, da ich meine einladungen jez an mich selber geschickt hab und sie somit aufgelöst habe.


    :baeh: :)
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    freu dich wenn ich alle mail adressen die ich bekomme(stichwort Google-Mail service) weitergeben würde käme ich auf ~ 5/tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen