1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Holztower + Mainboard an linke Seite??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Die Happy, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo,

    ich will mir einen Holztower zusammenbasteln.

    Das Mainboard sollte aber nicht wie üblich auf der rechten Seite angebracht sein, sondern auf der linken Seite.( So als wenn man den Tower einfach auf den Kopf stellt)
    Dabei würde der Prozessor aber nicht mehr rechts oben,
    sondern links unten sitzen.

    Muss ich dabei mit thermischen Problemen rechnen?
    Die Hitze vom Prozzi wird ja dann direkt auf die dann obenliegende Graka gegeben.
    Vorne soll ein langsam drehender 92-120mm Lüfter rein und hinten auch.
    Oder muss ich die Lüfter jetzt auch irgendwie andersrum montieren??

    Hoffe, Ihr könnt mir weitere Ideen geben.

    P.S.
    Wer hat Erfahrungen mit dem Holztower auf dieser Seite??
    Ziemlich unten zu finden.
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 24.05.2003 | 16:31 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    normalen\' Tower zu nehmen und ihn mit Holzfolie zu bedecken - sieht verblüffend echt aus! Ansonsten musst Du Dich noch um Slotblenden aus Holz kümmern...;)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen