Home Cinema Bundle 5.1 Gold

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BenDunn2002, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    Hey,
    ich habe vor mir in nächster Zeit nen PC ja zusammenzubauen. Und bin dabei auf diese Angebot gestoßen:

    http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=199

    Lider weiss ich nicht, wie Leistung-/Qualitätsstark die Grafikkarte und das Soundsystem sind.
    Also ich hatte schon vor, anspruchsvollere Spiele zu zocken, aber das übelste High-End-zeugs brauch ich nicht.
    Ansonsten möchte ich mit dem PC vom Fernsehen aufnehmen, etc. und DVDs und so gucken. Und natürlich Musik hören.

    MfG Dennis :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen