1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Home Cinema+Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MAsterix, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Moin moin!!

    Ich woltle mir zu Hause mal bisschen Luxus gönenn und mir nen TFT Bildschirm vors bett (an den füßen) an die Wand "tackern"!

    Den Bildschirm verbind ich dann mit nem Kabel an meinen Rechner den ich dann per Infrarot vom Bett aus steuern werde.

    Jez aber die eigentliche Frage:

    Zwischen Wand und Bett ist nicht viel Platz...ca 30cm!
    Für nen CRT langts also net!
    Dann TFT...! Aber welchen soll ich da nehmen?

    Als günstige Alternative hab ich mir den Samsung Samtron 52V ausgesucht für knapp 300?!

    Wie findet ihr diesen? Und eignet sich ein TFT fürs Filme schaauen?

    Danke für Tipps!

    Greetz Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen