1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Home-Line Midi Tower 300 W

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AndreasGV, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasGV

    AndreasGV ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Meine Frage zu dem Gehäuse das man bei Alternate jetzt nicht mehr bestellen kann. Ich habe mir dieses Gehäuse gekauft und wollte jetzt wissen (ich habe schonmal nachgemessen aber ich raffe das nicht) Es müssten in das Gehäuse 2 Gehäuselüfter einzubauen sein! Allerdings kann mir híer irgendwer sagen welche Größe die haben müssen? Wie gesagt gemessen habe ich aber ich hätte das gerne nochmal schriftlich kennt irgendwer eine Homepage wo das steht oder weiss das hier irgendwer?

    Danke!!!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist doch ganz einfach.
    60 oder 80 duchmesser.
    geh mal auf die seite von conrad elektronic. dort sind neben den gehäuse lü+fter auch eine kleine techniche zeichnung. diese kannst du mit deinen daten vergleichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen