home proffessional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel.k, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    hallo :)

    ich habe eine frage kann man zwei zweimal windows XP installieren? einmal home und einmal pro ? :( :confused:

    wenn ja sagt mir bitte wie. im moment ist home installiert!!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach dir eine erweiterte Partition und richte auf ihr ein logisches Laufwerk D: ein. Dann legst du die XP Pro-CD ein und installierst XP-Pro auf D:
     
  3. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    unter windows oder erst neu starten?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Sollte zwar auch unter Windows gehen, aber am sichersten bootest du einfach von XP pro CD.

    Gruss, Matthias
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du nur eine durchgehende primäre Partition hast, auf der das System liegt, geht es nicht unter Windows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen