Home Search als Startseite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Booby, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booby

    Booby Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo !

    Bei mir hat sich im Internet Explorer die Startseite

    res://qpdwg.dll/index.html#96676

    eingenistet.

    Wie kann ich die wieder entfernen, sodas ich wieder mit einer leeren Seite starte ?

    Der normale weg funktioniert nicht, da bei jedem Neustart diese Seite wieder als Stratseite eingetragen wird.

    Danke für die Hilfe
    Robert :aua
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. hayate

    hayate Byte

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    71
    hab das selbe problem und diese tipps halfen garnichts. die einzige möglichkeit die sich bei mir bisher bot war systemwiederherstellung aber dadurch ware ein paar zeugs von mir weg und das nehm ich nich in kauf :o

    in kommender zeit wirds auch euch treffen =_=
    (nicht das ich das hoffe
    :rolleyes: )

    wenn jemand einen besseren tipp hat das problem zu lösen dann raus damit.. ich verzweifle schon langsam :heul: :aua: :heul: :heul: :heul:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Haste auch bis zu Ende gelesen? Da steht, du kannst einen Hijackthis Logfile posten, wenn du selbst mit dem Entfernen nicht klar kommst.

    Einfach nur Systemwiederherstellung drücken ist leicht panne.

    > "in kommender zeit wirds auch euch treffen"

    Nö.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Booby

    Booby Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo !

    Danke für die Hinweise.

    Hat alles so geklappt wie beschrieben.

    Wusste bis jetzt gar nicht was alles schon auf meinem Rechner an Spy und Adware lief !

    Habe natürlich gleich eine Firewall installiert.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen