Home-Server einrichten

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von ballmann_01, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich habe mich jetz daheim so eingerichtet, dass ich einen PC daheim habe, den ich gerne als Server laufen lassen würde, also so das der Rechner am Anfang des Netzwerks steht, die IP adressen automatisch verteilt und mit einer firewall fürs internet ausgestattet ist.
    Jetzt möchte ich gerne wisse, was für programme ich brauch, bzw. wa sich mahcne muss, damit der rechner online ist, also das ich ihn zum Beispiel unter http://www.meineignerserver.de erreiche.
    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke

    MFG

    Basti
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Warum quält ihr euch immer so !?

    Router incl. 4 Ports gibbet für schon für ca. 25 Teuros ...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Du hast DSL - gell ;)

    Gruss, Matthias
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hat der ledersitze und klimaanlage ?
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Gibt's auch noch etwas anderes ? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen