Home Verzeichnis (WIN2K Server)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toph, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hi leute,

    kann mir jemand erklären wie das mit den Homeverzeichnissen funktioniert! wo die auf dem server liegen müssen, muss man die ordner freigeben, welche zugriffsrechte auf die verzeichnisse gelten und son zeugs! muss ja net alles auf einmal sein nur mal so kurzen überblick! und was ich im active directory angebe??

    thanks!!!!

    toph
    [Diese Nachricht wurde von toph am 13.11.2001 | 17:52 geändert.]
     
  2. GRD

    GRD ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Rechtsklick\Eigenschaften\Freigabe\'.

    Ich denke das war ein Anfang.

    GRD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen