Homebanking mit DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Don, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    Mich würde interessieren : Funktioniert Homebanking über DSL.Verwende keine Software,sondern gehe über die homepage meiner Bank.Sollte es nicht funktionieren,gibt es Alternativen,wie z.B. eine parallele Installation eines call by call Internetanbieters oder ähnliches.
    Grüße Don
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    klaro geht das, mache das schon seit 4 monaten ohne probs, ich mache das zwar über die hompage meine bank, aber das ist egal.
    aleister
    ps.: mit dsl gehts sogar noch schneller!!!
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    funzt einwandfrei, ist ja auch nur ein Internet-Zugang...

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen