Homebanking Software für Win2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KaiserAugustus, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi allerseits,
    hat jemand Erfahrung (gute oder auch schlechte) mit Software für Homebanking (Quicken, WISO-Homebanking, Starmoney, ...);
    Hintergrund:
    habe mir die 90-Tage Demo von WISO-Homebanking heruntergeladen, Programm ist an sich recht gut, hat jedoch einen gravierenden Nachteil:
    Ich muss in Win2000 als Admin angemelded sein, um mit dem Programm zu arbeiten, d.h. ich wähl mich als Admin ins Internet ein, was ich bisher tunlichst versucht habe zu vermeiden.
    Weiss jemand, ob es so eine Software gibt, die auch unte Win2000 bei Anmeldung als Hauptbenutzer funktioniert (die also keine Admin-Rechte benötigt)???
    Danke vorab
    Augustus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen