Homepage- aber keine Musik

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jope, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hi

    ich habe auf meine Homepage ein lied geladen aber wenn man es abspielen will dann gehts nicht.

    Oder gibt es noch eine andere möglichkeit Musik auf die Page zu bejkommen

    http://www.jope-peters******/

    der player ist unten links
     
  2. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Kann mir keiner sagen wie ich Musik auf die Homepage einbinden kann?????
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ohne Flash fast nichts zu sehen, igitt. Deshalb schaut vermutlich keiner danach..:D
     
  4. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    ja die Homepage ist ja erst angefangen und noch nicht fertig aber ich mein allgemein welche möglichkeiten ich habe Musik auf die Page zu bekommen
     
  5. Marooke

    Marooke Byte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    57
    Gut, ausser vielen Werbe-Pop-Ups und einer angedeuteten Navigation konnte ich auf der Seite nicht viel sehen, aber gut, gehen wir das Problem mal logisch an. Du hast also Musik auf deine Seite geladen, sprich, du hast also Musik (in welchem Format?) auf deinen Webspace (bspw. via FTP) hochgeladen? Und diese Musik soll im Hintergrund laufen?

    Wie wäre es damit:
    Code:
    html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>
    <!-- Microsoft: -->
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>
    <!-- Netscape: -->
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>
    
    Das habe ich mal von Selfhtml kopiert, da es mir zu mühsehlig war, es selbst zu tippen. Selfhtml ist eigentlich ein gutes Kompendium zum Thema HTML und seinen Derivaten.

    http://de.selfhtml.org/index.htm

    PS: Die gängisten Standard Browser sollten mit Midi (.mid) und MP3 zurechtkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen