1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

homepage aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommy99, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    ich habe 25 mb für eine homepage zur verfügung. wer kennt ein freewareprogramm mit ein absoluter laie :aua: sowas hinkriegen kann. ich stelle mir ein programm vor bei dem ich evtl. mit einem assistenten geführt werde.

    vielen dank ! :heul:
     
  2. Morti12

    Morti12 Byte

    ich würde es mal mit microsoft front page probieren
    ist voll einfach.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja mit Hilfe der Seite hab ich meine halbe HP gemacht. :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und Chip 9/2003 :p
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    *verbesser*

    es heisst what you is see is what you get :D WYSIWYG

    aber egal..

    @thommy:

    wenn du richtig html schreiben willst dann könnt dich das
    hier interessieren :D
     
  6. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    PC-Welt 5/2003
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ja das war in letzter Zeit oft als Vollversion in ein paar Zeitschriften. :o
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Namo Webeditor, M$ Frontpage oder du lernst HTML - das ist echt leicht!
     
  9. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo thommy99,

    es gibt ein Reihe von You-see-what-you-get html-Editoren, mit denen man Webseiten erstellen kann ohne html-Kenntnisse.

    Ich würde Dir empfehlen, Dir die Programme Netobjects Fusion und Cool page mal näher anzuschauen.
    Ältere Vollversionen des ersteren sind gelegentlich auf Zeitschriften-CDs zu finden.

    MfG Rattiberta

    p.s. Beide Programme sind leider keine Freeware.
     
  10. Collega

    Collega Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen