Homepage..aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bash1, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bash1

    bash1 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    So, möchte gerne wissen, wie man generell kostenlose homepages erstellt..also möchte grundsätzlich nichts bezahlen und wo man sowas herbekommt. hab schonma angefangen, unter

    http://www.triggerthetempest.tk

    kann man sich mein werk schonmal anschauen...

    könnt ihr mir tipps bzw. vorschläge machen was es noch zu verbessern gibt??

    wäre echt sehr nett von euch.

    liebe grüße jan
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Versteh nicht ganz, was du meinst? Wenn du die Homepage erstellst (generell in HTML oder PHP ;) ) ist sie doch kostenlos...??..
    Wo man was her bekommt?

    Du hast doch schon eine erstellt, sie ist online....also wo liegt das Problem???
     
  3. netnut

    netnut Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    mhh, verstehe auch nicht so recht worauf Du hinaus willst.. Hast doch bereits eine HP inkl. kostenloser Domain und einem ansehnlichen Design.

    Also falls Du einfach noch Space suchst, ich kann da funpic.de + lima-city.de empfehlen - beiden kostenlose, werbefrei und bieten PHP + MySQL
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    @ bash1

    kann es sein, dass Du Deine Frage ohne reellen Hintergrund gestellt hast. Ich hab das Gefühl, dass Du nur Deine Seite bekannt machen und damit Besucher anlocken willst.
    Wer eine Seite erstellt, wie Du es gemacht hast, kann nicht so ahnungslos sein.

    Gruß
    juelobe
     
  5. Esperanza

    Esperanza ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi

    das wird genauso ein Webtemplate sein wie man sie zum Beispiel bei 1A Tools saugen kann.

    Es ist halt schwer selber was zu machen, aber es geht :D

    lg Esperanza
     
  6. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Denke ich auch das er entweder dafür ne vorlage hatte und nur was reinschreiben und/oder farben ändern muss oder sich nur wichtig machen will.

    Allerdings sind meine PHP kenntnisse beschränkt und hab bisher nur folgendes hingebracht. (HTML)

    Seite steht still also,...

    www.deadly-poison******

    weiss jemand wo man nachlesen kann wie man in flash hps erstellt???
    keine ahnung wo ich da skrypte schreiben kann. ich verwende flash momentan nur als grafikeditor, und als das ich ja eigentlich photoshop gedacht, ne =)
     
  7. Esperanza

    Esperanza ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi

    bei Data Becker gibt es gute und günstige Bücher die das Thema Flash behandeln.

    Oder mal da schauen, wo ich im Beitrag vorher den Link hin setzte. Sind auch soweit ich weiss Flash vorlagen dabei.

    Lg Esperanza
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen