homepage auf der eigenen Fetplatte ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von qwq, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwq

    qwq ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich hab mal in der Pc welt gelesen, dass es möglich sein soll von einem Anbieter auf die eigene, ständig (24 h) wechselnde ip adresse weiterleiten zu lassen.
    Ich möchte meine hp von meinem pc, weil der sowieso immer an ist, zuverlässig abrufbar machen.
    Hat jemand ne Idee, wie das möglich ist?

    Ich freu mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    qwq
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    geht auch www.dyndns.org, funktioniert aber genau so...
     
  3. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    hier erstmal der link: http://dns2go.deerfield.com/

    dies ist ein service, der dort in der version, wie du ihn benötigst, kostenlos angeboten wird.
    du mußt dich dort anmelden, und dann ein kleines tool downloaden.

    funtionsweise: ins i-net einwählen, und dann das programm starten.
    deine "neue" ip is dann nicht mehr 123.312.323 usw, sondern zb. muster.d2g.nu
    das wars dann schon. ich nutze dies nun schon seit monaten für einen ftp server, ohne jegliche ausfälle.
    gruß slape
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen