Homepage aufbauen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von momentss, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momentss

    momentss ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich will ein eine Homepage aufbauen und habe keine Ahnung wie das geht.

    Es muss doch möglich sein eine Homepage aufzubauen ohne HTML Kenntnisse oder sowas ähnliches.

    Mir ist vor allem wichtig, dass es bei Suchmaschienen im In-und Ausland auftaucht und man auch die Homepage auf verschiedenen Sprachen erstellen kann.

    Ich hoffe das Ihr mir eine gute Adresse nennen könnt, bei dem ich meine Page aufbauen kann.

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten
     
  2. Braumeister2005

    Braumeister2005 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    Homepagegeneratoren gibt es im Internet genug, da ich meine Seiten selber mache kann ich dazu nichts sagen.

    Jedoch braucht man nicht wirklich viele HTML Kenntnisse um eine HP zu erzeugen. Mit Programmen wie z.B. Frontpage lässt sich eine Seite schnell erzeugen wenn man grundlegende Kenntnisse in Office hat und bereit ist etwas Zeit zu investieren.

    Zwangsläufig wird man nicht drum herum kommen sich mit der Materie auseinander zusetzen wenn man was ordentliches erreichen will.

    Ob die bereits oben erwähnten Homepagegeneratoren auch Übersetzungsservice bieten weiss ich nicht. Wenn die Übersetzung ordenlich sein soll würde ich kein Computerprogramm verwenden.

    MFG Braumeister-2005
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen