Homepage bauen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von HaXan, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Hallo!

    Ich hab mir eine homepage auf html format gebaut! Nun will ich aber die seite mit net objects fusion weiter bearbeiten! Wie lade ich die seite in das programm?

    MFG

    HaXan
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Ja. IT-pc ist kostenlos und es geht dann nur beim ersten Laden der Site ein Werbe-Pop-up auf. Sonst super. Schneller Zugriff, ftp-upload,...
    Müsste www.it-pc.de sein.

    P.

    P.S. meine Site dort ist punkuin.it-pc.de

    [Diese Nachricht wurde von Punkuin am 22.02.2002 | 23:29 geändert.]
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Naja, hab das mal probiert mit dem ftp, aber anscheinend haben die gar keinen ftp-server! Naja, dann gehts wahrscheinlich nicht, die seite ist ja auch kostenlos! Weiss vielleicht sonst einer, wo man kostenlose websites bekommt, die man dann uploaden kann???
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Wenn deine HP keinen Ftp-Zugang hat - dann vergiss es. Dann lässt sie sich eben nur (eingeschränkt) online bearbeiten.
    Wozu?
    Sowas ist für wenige Euros zu haben. Bei Interesse für ein Angebot schreibe mir.

    P.
     
  5. Roba

    Roba Byte

    Im Normalfall ja, bin noch auf der Arbeit, sonst könnte ich es anhand meines ftp-prog vielleicht besser erklären.
    Wenn Dein FTP-Prog den Server findet wird er Dich nach Deiner Kennung fragen. Eigentlich müsste es auch mit IE gehen, anstatt http ftp davorsetzen.
     
  6. HaXan

    HaXan Kbyte

    Hi!

    Wie meinst du das? Ein ftp programm hab ich schon, aber soll ich da dann einfach meine homepage adresse eingeben (Tut mir leid für die blöde frage, aber bin da noch neu)
     
  7. Roba

    Roba Byte

    Du müßtest eigentlich Deine Domain kennen, versuche dann mal über ein FTP-Prog darauf zuzugreifen, wahrscheinlich wirst Du da fündig.
    Gruß
    Roland
     
  8. HaXan

    HaXan Kbyte

    Ich hab die homepage online gebaut, und ich weiß nicht, wo der server die hingepackt hat, nachschauen ist auch scheisse, weil da alles auf englisch da steht! Ich kann euch ja mal den anbieter sagen! www.freeservers.com

    HaXan
     
  9. Roba

    Roba Byte

    Entweder über Datei öffnen, oder, wenn sie auf dem Server liegt, über importieren. Allerdings habe ich das Problem, daß Netobjects beim Importieren manchmal die Site verhackstückt. (NOF 4.0)
    Vielleicht ist es bei der neuen Version anders, weiß ich allerdings nicht.
    Gruß
    Roland
     
  10. Moment.
    Hast du die Homepage online oder offline gebaut. Weenn du sie online gebaut hast, dann musst du mal in deinen Unterlagen deines Servers gucken, wie du darauf zugreifen kannst und wenn du sie offline gebaut hast (was ich dringend empfelen würde), dann musst de mall suchen wo die Seite ist.
     
  11. HaXan

    HaXan Kbyte

    Hi!

    Ja aber wo ist denn die hp gespeichert? Ich hab die seite auf html erstellt, und das prog war von der website meines anbieters! Ich denke, die ist irgendwo auf den ihren server gespeichert, weiß aber nicht, wo ich die finden kann!

    MFG

    HaXan
     
  12. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    ganz normal über datei -> öffnen???

    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen