homepage beurteilung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von eizy, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eizy

    eizy Byte

  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Öhm...nimms mir nicht übel...aber auf der Seite hast du eindrucksvoll gezeigt, was man alles nicht machen sollte.;)
    1) Bitte kein aufploppendes Javascript am Anfang
    2) Keine Frames
    3) Zappelgifs = Augenkrebs
    4) Niemals, wirklich niemals dem User sagen, wie er seinen Monitor einstellen soll...und ihm schon gar nicht irgendwelche Tools unterjubeln.:) Ausserdem sind nicht alle mit Windows unterwegs.;)


    Auf Intro strahlt mich beim runterscrollen folgendes an:
    Das Css muss in den Header, nicht in den Body.;)

    Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt scheinbar deine Seite runtermache.
    Aber du willst doch was "anständiges" im Netz haben, oder?;)
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Das hab ich jetzt mal als Stilmittel gewertet...:D
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ach so sah meine erste webseite auch ungefaehr aus..
    aber nicht so amateurhaft ;)

    tipp:
    schwarze oder dunkelbraune auf einem weissenhintergrund wirkt sehr professionel.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen