1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Homepage Bewertung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von asus_k7m, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Hallo Zusammen!

    Ich habe es auch nun mehr oder weniger geschafft, eine Internetseite zu erstellen. Würde mich freuen, wenn ihr Anregungen oder Tips hättet, was ich noch verbessern bzw. erweitern kann.

    Was ich mir noch vorstelle:

    1.) Bei Kontakt ein Formular (allerdings weis ich nicht, wie ich das machen kann ... hat da jemand eine Idee oder gibts im Netz eine Seite, die das EINFACH erklärt?)

    2.) In der Kategorie "Auto" und "Computer" werden noch einige Bilder eingefügt.

    Ich freue mich über jede Anregung, aber auch über Tipps und Ideen, wie ich meine Seite verbessern könnte.

    Vielen Dank euch allen jetzt schin!

    Schönen Gruß und ein fröhliches Wochenende

    asus_k7m

    URL: http://home.cyberfun.de/elvis
    [Diese Nachricht wurde von asus_k7m am 31.08.2002 | 14:04 geändert.]
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Hi,

    danke für deine Anregung. Wenn ich so überlege, hast du Recht. Mir kommt grad eine Idee: Bei "Computer könnnte man ja noch ein paar Unterlinks setzten, wo ich etwas über Computer Beschreibe und unter anderem einen Link zu meinem PC.

    Ich denke, das wäre eine Idee, oder?
     
  3. robby20

    robby20 Byte

    Hi!
    Erstmal ne Frage: Wen interessiert, was für einen PC du hast? Man erwartet von so einem Link, dass dort etwas über PCs im Algemeinen steht.
    Aber sonst gut gemacht! Trotzdem noch \'n paar Verbesserungsvorschläge:
    MAch doch die Rahmen der Frames weg und das Augenbild kleiner.

    MfG
    Robby20
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen