homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von neanderix, 5. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    hallo

    ich würde gerne meine eigene homepage erstellen weiß leider nicht wie. gibt es unter windows me einen assistenten dafür. hab schon unter hilfe nachgekuckt aber nichts gefunden.

    helft mir bitte.
     
  2. Maddinche

    Maddinche ROM

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    2
    Wenn du Office installiert hast, kannst du das mit Frontpage machen. Baukastenprinzip.

    Dann brauchst du auch keine Kenntnisse in html Programmierung.

    Oder einfach mal im Internet suchen. Es gibt dort einige kostenlose Programme.

    Oder von Data Becker. Ich glaube das Programm kostet ca. 29.- Euro

    Für den Anfang völlig ausreichend. Wenn später die Ansprüche steigen würde ich Dir DreamWeaver von Macromedia empfehlen. Einfach mal bei ebay reinschauen. Dort bekommst du sicherlich eine ältere Version zu einem vernünftigen Preis. (eventuell die Version 4.0)
     
  3. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    701
    frontpage ist nur bei den teureren office- versionen dabei.

    für den anfang (aber wirklich nur für den anfang ;-)) kannst du dir mal den kostenlosen editor Mozilla NVU anschauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen