Homepage-Erstellung & Webdesign

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von norm-x-ceed, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norm-x-ceed

norm-x-ceed ROM

Haben Sie noch keine Homepage? Wollen Sie eine interaktive Seite, mit Datenbankanbindung in den modernsten Programmiersprachen? Wollen Sie Ihre vorhandene Seite überarbeiten?

Dann geben Sie diese Aufgabe in professionelle Hände, denn professionelles Webdesign muss nicht teuer sein.
    Wir organisieren Ihren Internetauftritt vom ersten Gedanken, bis zur fertigen Onlinepräsenz.

Besuchen Sie uns unter http://www.norm-x-ceed.de oder schreiben Sie eine Mail an info@norm-x-ceed.de.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

2. taurus99

taurus99 Byte

Hmmm.... also ich hab schon mal bessere Seiten gesehen...

PS: die Referenzen erinnern mich an meine ersten Versuche mit HTML :D

3. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

*lol*
    Recht habt ihr......

Und um sicher zu gehen sollte man die gesamte Webpage in Flash programmieren ( http://www.d12online.com z.B.) ;), nachdem HTML kurz vorm aussterben ist (wird eh nur für lahme PC\'s erstellt.......

ach, kann sein dass ich mich täusche.....
    ... und nicht jeder beherrscht Flash ...... (< diese punkte sind ein tick, sorry *fg*)

$$BG$$
    *nicht sicher ob er nüchtern ist*

4. XTC

XTC Byte

"Dann geben Sie diese Aufgabe in professionelle Hände, denn professionelles Webdesign muss nicht teuer sein."

Erst denken dann testen und wenn alles OK ist kann man das als professionell bezeichnen.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

*ggg*...jaja so ist das wenn man professionelles Webdesign verkauft!

Kann nur hoffen das die professionell erstellten Kundenseiten diese *professionellen Programierfehler* nicht auch aufweisen *:D*

Gruß...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen