Homepage - Fehler - Brauche HILFE!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mdsign, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdsign

    mdsign ROM

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe,
    ich weiß nicht warum das passiert
    aber wenn ich auf

    www.mdsign.net

    gehe, dann kommt eine fehlermeldung

    "Laufzeitfehler in Zeile 1 - Zugriff verweigert"
    was ist das? und wie kann ich es beheben?

    Vielen Dank für eure Hilfe""

    ciao Rene
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo, die Domain ist geschaltet und registriert unter:
    Domain Name: MDSIGN.NET
    Registrar: TUCOWS, INC.
    Name Server: NS2.NAMESPACE4YOU.COM
    Name Server: NS.NAMESPACE4YOU.COM
    Status: ACTIVE
    Updated Date: 30-jul-2002
    Creation Date: 30-jul-2002
    Expiration Date: 30-jul-2003

    Da fehlt einfach die index.html.. bezw. index.htm auf dem
    Webserver.
    Die Domain ist auch per FTP erreichbar, allerdings nur mit Anmeldung (ftp://mdsign.org)
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ja jetzt, das heißt dass da was nicht gefunden wurde, weil es nicht mehr existiert, der ursprünglich beschriebene Fehler scheint aber ein JavaScript-Fehler zu sein.
     
  4. Die Meldung kriege ich auch mit dem IE 6.0 SP1! Mit dem Netscape 7.0 ebenfalls.
     
  5. fisherman

    fisherman Byte

    Nein nein,
    mdsign hat recht!!!
    Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, aber eine ganz andere, ich habe deren Text kopiert und eingefügt:

    Not Found

    The requested URL /mdsign/mdsign was not found on this server.

    Apache/1.3.26 Server at www.morpheuz.net Port 80

    Was hat das wohl zu bedeuten? Auch ich bin ratlos.... :-)
    Fisherman
     
  6. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Hallo,
    der Explorer hat eine eingebaute Debug-Funktion, die echte (oder vermeintliche) Fehler in anzuzeigenden Webseiten auffindet und dann mit solchen Meldungen anzeigt. Weil das nun i.d.R. niemanden interessiert, läßt sich dies abschalten: im Internetexplorer auf Extras -> Internetoptionen -> erweitert und ein Häkchen bei "Scriptdebugging deaktivieren setzen. Das sollte es gewesen sein...
    Gruß / Frank
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Bei mir (IE 6) kommt kein Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen