Homepage geht nicht unter Opera

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Wasiss, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasiss

    Wasiss Byte

    Hallo,
    könnte bitte mal Jemand einem völlig Unwissenden erklären warum diese Homepage nicht unter Opera läuft? :heul:

    :bet: Wasiss
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Nö, lohnt sich nicht. :D

    Bei dem Inhalt:
    Bin begeistert.

    MfG Raberti
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Wer möchte sich denn durch diesen Wust an JavaScript-Spaghetti-Code durchackern?

    :dagegen:


    PS: Kann mich dunkel an eine Software erinnern, mit der man den HTML-Code auf Browserkompatibilität checken konnte, d.h. mit welchem Browser in welcher Version die Seite problemlos angezeigt werden kann. Leider weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.
     
  4. Wasiss

    Wasiss Byte

    @ RaBerti1
    :heul: jaja im Zeitalter von "kewl" und sonstigen "Plödsinn" muss man auch im Internet ziemlich abgebrüht sein. So what - hättst bestimmt auch ein besonders "hab dich liep" gekriegt :tröst:

    Da ich aber beim setzen der Überschrift gepennt habe, nochmal meine Frage jetzt genauer:
    Web Creator-Homepage geht nicht unter Opera
    Dies gilt nicht nur für die o. g. sondern für alle mit dem WebCreator Pro erstellten Homepages.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. die Lösung

    Thx Wasiss
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    "6 Ohrlöcher & Bauchnabel-Piercing " ... ist nicht zu fassen.. kommen da noch ein paar hinzu .. :)
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    möglicherweise geht die seite desshalb nicht... :rolleyes:

    über geschmack lässt sich ja bekannlich ewig streiten
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Zweimal head- und body-Tags. Liegt bestimmt daran:
     
  8. Wasiss

    Wasiss Byte

    Danke erstmal an all die, die sich die Mühe gemacht haben und dabei einen Augenfehler riskiert haben :bet:

    Habe mal spasseshalber eine vorgefertigte Website vom Web Creator hochgeladen und die geht auch nicht mit dem Opera-Browser. Scheint also generell damit nicht zu gehen, egal welche Fehler sonst noch eingebaut worden sind. Dann soll es halt nicht sein.


    @Michi0815 Pohh, das sieht ja ma echt Sch... aus. Da ich so ein Englisch-Genie bin hab ich natürlich erstmal nach ner Deutschen Version ge :google: t und bin auch fündig geworden.
    Falls es von Interesse ist hier der Link.
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Bei meinem aktuellen Opera 8.5 wird deine Seite ganz normal angezeigt.Vielleicht hast du eine veraltete Opera-Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen