Homepage geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rth72, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hi Leute ich hab mir ne Homepage programmiert! Jetzt habe ich die ganzne Datein auf den FTP Server geladen aber wenn ich ann die Adresse eingebe, kommt sie nicht :-( ich hab die index.html datei 100% oben schaut bitte mal selber was kommt wenn man den Link anklickt!
    http://member.ycn.com/~psyneun
    Was könnte da los sein ?
    lg
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ich bekomme hier einen 404er, d.h. die Seite existiert nicht. Bevor wir die Glaskugel ausgraben, wende dich einfach an deinen Hoster, der kann mehr sehen als wir.

    Gruss, Matthias
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    bist du sicher, das die URL sitmmt?
    mich macht das > ~ < Zeichen ein wenig stutzig.

    mfg
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Muss es nicht. In den Anfangszeiten des www, wo Speicherplatz und Domains noch rar und teuer waren, war das eine gängige Methode um Webspace für Benutzer zu organisieren. Viele Uni's machen das auch noch heute so. Am Ende hilft das "~" dem Admin die Benutzerverzeichnisse im Dateisystem von den restlichen zu unterscheiden.

    Gruss, Matthias
     
  5. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ist deine index.htm oder html im Hauptverzeichnis, d.h. ohne das da noch ein Ordner davor ist?

    Annette.:)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist denn eine index.htm/html als Startseite überhaupt erlaubt?
    Vielleicht muß sie ja auch default.htm/html heißen...

    Aber auch da siehe kalweit:
    Der Hoster kann es Dir beantworten...

    BTW
    Wie "programmiert" man eigentlich HTML-Seiten?
    Ich dachte immer, HTML sei eine reine Textformatierung...
     
  7. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hi also die URL stimmt sicher!
    Ich hab alles auf den FTP Server koppiert! Keinen Ordner nur die ganzen html Datein und die Bilder!
    Die Startseite heißt index.html !
    Ich habe auch schon mal ne andere HP gemach und da hab ichs auch so gemacht da gehts aber!
    lg
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hast Du denn inzwischen mal Deinen Hoster kontaktiert?

    Was hat ER dazu gesagt?


    Heute wollte ich mein Auto anlassen.
    Das ging nicht.
    Habe es genauso gemacht, wie immer, warum ging es denn heute nicht? Habe nichts anderes gemacht, als sonst...

    Auskunft der Werkstatt nach Rücksprache:
    Die Batterie war leer.
    Komisch, habe doch alles gemacht, wie sonst auch...
     
  9. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Die Seite läuft doch ...
     
  10. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    @Anti:

    ENDLICH haste es kapiert... Deine Batterie is leer :aua: :D Hör ENDLICH auf zu schwallern und Deinen Mitmenschen solch einen Schmerz zuzufügen. :topmodel: Abba egal für mich... mach weiter... es iss echt ein Amüsement für alle !!!! :D :heul:
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Daywalker1,

    aus Deinen letzten Beiträgen ist eindeutig ersichtlich, das Du hier den User Anti.....provozierst.
    Auch ist Deine Fäkalsprache nicht gerade die feine Art.

    Da Du es offensichtlich magst, andere herauszufordern, mache ich das hier auch öffentlich und werde Dich hiermit für 10 Tage sperren.
    Solltest Du versuchen mit einem Zweit Account das Forum zu kontaktieren ( während der Sperre ) wird dieselbe in eine Dauersperre umgewandelt, dies gilt auch für die Zweit Accounts.

    ossilotta
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Laß es doch.
    Es will doch nur spielen.
    Hast Du noch nicht gemerkt, daß ich auf dessen Stuß gar nicht mehr reagiere?

    Jeder macht sich halt lächerlich, so gut er kann, muß man nicht immer alles für voll nehmen ;-)
     
  13. Boyd-B-Man

    Boyd-B-Man Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Servus allerseits!

    War seit längerem nicht mehr in diesem Forum und hatte mich auch nur interessehalber hier nochmal eingelinkt. Auch um nach meinem alten Freund zu stöbern. Dieser scheint eine echte Fangemeinde aufgebaut zu haben. Unter anderem auch unter einigen Moderatoren, die scheinbar mit zweierlei Maß messen. Also ich persönlich bin immer vorsichtig, auf welche Seite ich mich schlage. Es kann auch die verkehrte sein. Nun denn..



    Wenn man richtig liest, in verschiedenen Threads nachforscht und auch andere User befragt, trifft das o.g. Zitat eigentlich eher bei der scheinbar angegriffenen Person des Antidepressiva voll zu.



    Man schaue sich einmal diesen Thread an:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread140374.html

    Seite 1 / Eintrag von Antidepressiva vom 30.11.2004 / 18:10 Uhr

    Weitere solcher Äußerungen sind ebenfalls unter seinem Namen zu finden.



    Absolut ungerechtfertigte Maßnahme einem User gegenüber, dem man solche Verfehlungen, so wie sie sich ein Herr A. desöfteren geleistet hat, absolut nicht nachweisen kann. Aber Hauptsache, man zeigt mal den starken Arm eines Moderators, um MACHT zu demonstrieren.

    Eigentlich habe ich gedacht, dass sich nach solch langer Zeit hier was geändert haben könnte. Aber leider musste ich das Gegenteil feststellen. Die notorischen Beleidiger dürfen immer noch beleidigen und werden dazu noch von diversen machtspielerischen Subjekten unterstützt. Naja, denn man tau, und weiter so.

    Die PC Welt, sowie der gesamte Internet Auftritt dieser Zeitung hat sich für mich erledigt. CU

    Ach ja, tut mir leid, dass bei meinen Äußerungen nicht zur Sache, sprich zu diesem Thread, geschrieben worden ist. Gott verzeihs mir, wird ja NIE mehr vorkommen. :D
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja natürlich, das gehörte dort auch zum Thema.
    Hast Du Dir die Mühe gemacht, den Thread mal komplett zu lesen?
    Nicht?
    Tu es einfach.
    Ach, ich vergaß, in Deine Mails hast Du ja schon gezeigt, wieweit Dein Horizont reicht.

    Daywalker1 hat in allen seinen Postings ausschließlich gepöbelt und zwar auch dort, wo es absolut unpassend war.
    Nun ja, bei dem Intellekt, den er an den Tag gelegt hat, hat man ja auch nicht wirklich etwas anderes erwartet.
    Aber man konnte gut über ihn lachen. Schließlich hat er sich ja ausschließlich selbst geoutet.

    Ich meine, Deine Postings und Pöbelmails an meine eMail-Adresse waren ja auch nicht unbedingt von überragendem Intellekt geprägt, so daß man darüber auch gut schmunzeln konnte.

    Man könnte fast meinen, Ihr seid Zwillinge *fg*

    Soll ich die Mails mal hier hinein Posten, vielleicht unter "Smalltalk" damit man sich mal ein Bild davon machen kann, was von Dir zu halten ist?
    Was meinst Du?
    Oder wird das zu peinlich?

    Ich kann Dir nur sagen, daß sich einige, die nicht mal die Vorgeschichte kannten, sehr über die Veröffentlichung gefreut haben und heute noch Muskelkater im Bauch haben, weil sie zu sehr über Dich lachen mußten.

    Aber ich denke, das mit dem Posten lasse ich, wenn die Mods sehen, wie so Mancher über öffentliche Mailaccounts herumpöbelt, könnte es passieren, daß noch ein Account gesperrt wird.
    Dafür will ich ned verantwortlich sein.

    Und weil das hier langsamm wieder Off-Topic wird, lasse ich die sinnlose Diskussion besser sein.

    Ich freue mich schon auf Dein neues Pseudonym.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen