Homepage - Hintergrundbild!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von xnickx, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    1. Möchte auf meienr kleinen Homepage ein Zhäler machen, der die Personen zhält die auf meiner Seite waren!!! WEr kennt einen wie muss ich ihn einfügen!!!!

    xnickx, mail back!!!!
    [Diese Nachricht wurde von xnickx am 30.06.2003 | 16:08 geändert.]
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    tipp doch bei Google einfach mal Counter ein
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Ich suche einen neuen Counter da es diese seite nicht mehr gibt!!!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    1) Ja - möchtest du nur nicht wirklich. Falls doch mal als Kurzbeschreibung: du must beim ersten Request auf die Seite per Javascript die verfügbare Fenstergröße auslesen, einen reload machen und dann serverseitig das Hintergerundbild scallieren und mit der Seite erneut ausliefern, natürlich brauchst du eine Session die Auflösung und erfolgreichen Reload usw. protokolliert, sonst hängst du in einer Endlosschleife. Nicht zuletzt musst du ein resize des Browserfensters abfangen und die Scallierung anpassen. Ein Fallback für nicht aktiviertes JavaScript brauchst du auch noch...

    2) Das geht mit absoluter Positionierung von Containern (Layern) per CSS.

    Gruss, Matthias
     
  5. 1. ich glaube nicht

    2 ??? Was Du wolle ?
     
  6. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi erstmal Danke!!!
    So nun ost folgendes Problem wenn eine Person mit einer kleinen auflösung(800x600) auf meine Homepage geht (1024x768) Sieht er nicht das ganze Hintergrund bild!!! Das Hintergrundbild ist auch nicht scrollbar nach rechts oder links!!!

    Nun meine Fragen???

    1. Geht es irgend wie das das Bild sich immer der Auflösung des Benutzers der Seite anpasst???

    2. Wenn ich nur ein Bild einfüge, kann ich darauf auch schreiben(kein Hintergrundbild, sondern nur ein Bild)??? Ich glaube nicht!!!

    xnickx, mail back
     
  7. http://www.topwebmaster.net/

    Da gibt es kostenlos solche Counter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen