Homepage hochgeladen - Seite wird nicht angezeigt ??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von whoamI, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whoamI

    whoamI Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    22
    Hi und zwar hab ich mal ne kleine bzw. große frage...

    ich habe mir ne Homepage erstellt usw. und habe auch meine Domain frei geschalten... nun zu meiner Frage... ich habe mit meinem FTP Programm den index.... und den rest der seiten auf den FTP geladen... jedoch die Seite wird nicht angezeigt... nun meine frage an euch... muss ich noch was bestimmtes tun... hat jemand schon die Erfahrung mit so was gemacht... würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
    danke schon mal

    MfG
    whoamI
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Hi!
    Heißt die Startseite denn auch index.html ?
    Das sollte im Normalfall reichen.

    Gruß, Andreas
     
  3. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Hoffentlich hast du die Dateien auch in die richtigen Ordner auf dem Webspace geschoben.

    (eine Index.html in einem Unterverzeichnis bringt dir beim Aufruf der Domain nichts...)
     
  4. whoamI

    whoamI Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    22
    hm... also ich hab die Datei richtig genannt... Index.html.... aber trozdessen nix... welcher Ordner soll denn das sein? also ich habs direkt drauf gemacht.... ehm wenn ihr mal schauen wollt
    www.adrianmayer.de und da zeigt der mir dann hlt so en doofes Error bildchen an...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
  6. whoamI

    whoamI Byte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    22
    boar geil vielen dank...
    's funktioniert...

    mercy....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen