1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Homepage im Intranet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von darkknight, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    Wie kann Intranet meine Homepage veröffentlichen, so das man mit der IP aus dem internet drauf zugreifen kann ??
     
  2. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    guten morgen
    wenn ich dich richtig verstehe möchtest du deine homepage von deinem Rechner aus ins internet stellen!! nicht ins intranet obwohls der gleiche vorgang wäre!!!!
    ist nicht so schwer!! wenn du dich ein bißchen auskennst!!
    Installiere dir einfach den apache-webserver, deine html-seiten dann nur noch ins htdocs verzeichnis vom apche legen und schon bist du fertig! zum überprüfen ob alles funktioniert, gib im browser einfach erstmal http://localhost an und dann müste deine seite schon zu sehen sein!??
    ps: die vorhandenen html-seiten die im htdocs verzeichnis drin sind kannst du entweder löschen oder an einem anderen ort kopieren!!! achja wenn du apache nicht magst von microsoft gibts sowas auch nennt sich IIS!!
    hoffe das hilft dir sonst frag einfach nochmal!!

    cu kabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen